Vereinbarte Sicherungen

Absicherung von Berufsunfähigkeit ist nötig

Der vor ca. 10 Jahren gestellte Antrag enthielt den Vermerk, dass alle Türen mit bündigen Sicherheitsschlössern ausgestattet seien. Mehrere Außentüren hatten allerdings nicht bündige Zylinderschlösser und das Hallentor war nur einfach durch Innenriegel abschließbar. Werden vereinbarte Sicherungen nicht angebracht und es kommt zum Schadensfall, ist der Versicherer leistungsfrei und muss nicht für den entstandenen Schaden eintreten.

jetzt Arbeitskraftabsicherung bei Hahn Consult anfordern
Hahn Consult Individueller Versicherungsservice GmbH ist Partner der VEMA

Folgen Sie uns auf Facebook     Hahn Consult auf Facebook

Hahn Consult - Individueller Versicherungsservice GmbH

  • Logo der Firma Hahn Consult Lindenallee 9
  • Pfeil der Firma Hahn Consult 37308 Heilbad Heiligenstadt
  • Logo der Firma Hahn Consult Indiv. Versicherungsservice Telefon +49 3606 5513-0
  • Hahn Consult Fax +49 3606 5513-20
  • Whatsapp Firma Hahn Consult Indiv. Versicherungsservice GmbH WhatsApp +49 3606 5513-50
  • Hahn Consult Versicherungslösungen info@hahn-consult.eu
  • Hahn Consult GmbH www.hahn.versicherung