Krankenzusatzversicherung

Zahnzusatzversicherung von Hahn Consult

Dass fünf nach zwölf zu spät und 100 % nicht immer wirkliche 100 % sind, musste der Freund einer anderen Kundin erfahren. Er hatte Fernsehwerbung gesehen und spontan einen Zahnzusatztarif abgeschlossen, der viel versprach. Als er ein Jahr später die Rechnung für ein Implantat einreichte, wurde lediglich der offene Betrag für den Behandlungsumfang erstattet, den seine Krankenkasse akzeptiert und für den diese zugezahlt hatte. Diese 100 % (Kassenleistung) waren aber deutlich weniger, als 100 % der ihm vorliegenden Rechnung. Unserer Kundin konnten wir einen Tarif empfehlen, der auch privatärztliche Leistungen für Implantate u. ä. mit erstattet.

jetzt Arbeitskraftabsicherung bei Hahn Consult anfordern
Hahn Consult Individueller Versicherungsservice GmbH ist Partner der VEMA

Folgen Sie uns auf Facebook     Hahn Consult auf Facebook

Hahn Consult - Individueller Versicherungsservice GmbH

  • Logo der Firma Hahn Consult Lindenallee 9
  • Pfeil der Firma Hahn Consult 37308 Heilbad Heiligenstadt
  • Logo der Firma Hahn Consult Indiv. Versicherungsservice Telefon +49 3606 5513-0
  • Hahn Consult Fax +49 3606 5513-20
  • Whatsapp Firma Hahn Consult Indiv. Versicherungsservice GmbH WhatsApp +49 3606 5513-50
  • Hahn Consult Versicherungslösungen info@hahn-consult.eu
  • Hahn Consult GmbH www.hahn.versicherung